Buchen & Anfragen
  Bestpreis  
  Gratis Wifi  

BewertungenDas sagen unsere Gäste

Wir freuen uns über jedes Feedback und möchten uns immer noch verbessern. Lesen Sie hier, was unsere Gäste hier lieben.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

 

Weitere Bewertungen auf Holiday-Check.

 

 

Weitere Bewertungen auf Tripadvisor

Meine Yapadu Auszeichnung

Wir freuen uns über die Auszeichnung: "Charmante Gastgeber".

Ein großes Dankeschön an den Tourismusverband St. Johann in Tirol, der uns diese Auszeichnung verliehen hat.

 

"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben.
Wer andere glücklich macht, wird glücklich."

 

Gastgeber, die „Mein Yapadu“ -Partner der Kategorie „Charmant“ sind, bieten neben der typischen Tiroler Herzlichkeit, dem achtsamen Umgang mit Natur und Mensch, der regionalen Verpflegung, der gelebten Philosophie von „Mein Yapadu“ auch Qualitätskriterien wie unter anderem die Planung und Organisation auf den Gast abgestimmter Urlaubserlebnisse, aktive Nutzung digitaler Regionsservices & Wohlfühlmomente voller Glück und sind mit Leidenschaft Gastgeber.
 
 

2020 wurden wir zudem mit dem Recognition of Excellence Award und dem Diamond Award ausgezeichnet!

2020 RECOGNITION OF EXCELLENCE HotelsCombined
9.5 Rated by Guests
 

 

Urlaubsparadies Gartenhotel rosenhof

  • Herrliche Panorama-Aussicht - Kitzbüheler Horn und Wilder Kaiser
  • Idyllische Lage & idealer Ausgangspunkt für alle Aktivitäten
  • In direkter Nähe zur berühmten Alpenstadt Kitzbühel
  • Beheizter Swimmingpool mit Panorama - Schiebehalle

Alle Rosenhof Vorteile auf einen Blick

 
 
 
Urlaubsgenuss